Wie schön könnte die Uniform blinken. Meine wäre wahrscheinlich grün mit einem riesen A in glitzer Pailletten – Alleskönnnerin! Die letzten Monate musste ich wieder schmerzhaft den klebrigen Körper aus diesem Anzug befreien und zurück nach Marvel-Land senden. Dabei ist auch die Gebrauchsanweisung aus der durchgesessenen Arschtasse gefallen.
Wir lesen: „Das Leben wird nicht von Scheinwerfern und Applaus bestimmt, sondern vom Zugeben der eigenen Schwächen und dem konzentrierten Versuch diesen mit Mut und Aufrichtigkeit entgegen zu treten.“
Falls den treuen Lesern von diesem Blog es noch nicht aufgefallen ist, ich saß in der Grundschule in Deutsch in der letzten Reihe 😉 und habe durch Helferlein an meiner Seite dieses gut vertuschen können. Hier also ein dickes Dankeschön an Familie und Freunde die mein persönlicher Duden sind im Alltag.
Das lindernde an der offenen Schwäche ist das alle (oder ein hoher Prozentsatz) etwas nicht können, trotz unzähliger Youtube – Tutorials. Euch allen wünsche ich Begleiter, die euch ermutigen und Stärken. Nehmt euch den Druck und die Fokussierung auf das fehlende und erlernt durch eure Stärken die Leichtigkeit dinge zu lernen.
Für alle die nochmal auf positive Weise die Schulbank drücken wollen, empfehle ich Lehrerin Lisa:
und etwas Lustiges zu wolligen-deutschen-wörtern