8. Türchen /  Fantastisch

8. Türchen / Fantastisch

„Niemand niemand kann’s dir sagen… Keiner keiner kennt die Antwort… auf alle deine Fragen Fragen“

Fanta 4 / Ernten was wir säen

Ich war dieses Jahr bei einem Konzert der Gruppe „Die Fantastischen 4“. Von ihnen ist auch der obige Auszug. Nach dem Konzert habe ich mich gefragt, ob uns Konzerte in unserer Muttersprache mehr bewegen. Die Konzertbesucher krakeelten die Songs komplett mit, die Stimmung war super und auch ich ging mit einigen Ohrwürmern nach Hause. Vielleicht liegt es aber auch an meinen mittelmäßigen Englischkenntnissen.

Fest steht, das mich Texte von deutschen Künstlern in meinem Alltag einfangen, deswegen habe ich zusammen mit Oskar (es steckt auch viel nachdenkliches in den Songs) eine Playlist auf Spotify erstellt, die Sie gerne abonnieren können, um neue Ohrwürmer zu entdecken, wenn „O du Fröhliche“ mal zu viel werden sollte 😉 

Für alle, die kein Spotify haben oder nicht wissen, was Spotify ist, gibt es hier 5 Lieder
mit einer Verlinkung auf Youtube:

Konstantin Wecker – „Willy IV“

Alin Coen Band – Ich war hier

MINE feat. AB Syndrom – Spiegelbild

Bosse – Dein Hurra

Die Fantastischen Vier – Ernten was wir säen

ises aber nicht… Tobi